Kraftraining vor dem Weggehen (+Alkohol trinken)

3 Antworten

Sicherlich ist dann das Training nicht soeffektiv, da der Trainingsreiz in der Ruhephase umgesetzt wird, wobei er dann aber durch den Alk blokiert wird. Der Alk dürfte auch schneller aufgenommen werden, weil Alkohol prinzipell vom Körper wie Einfachzucker aufgenommen wird. Aber was solls, sehe dein Training nicht sooo streng und genieße es.......

geh unbedingt trainieren, dann kannst du mit gutem gewissen auch ordentlich reinhauen heute abend... es ist sicher besser zu trainieren und dann zu feiern, als nur zu feiern.