Frage von Generalverdacht, 46

Kräutercreme von der Pizzeria selber machen?

Hallo Leute, sicherlich kennt ihr die Kräutercreme von der Pizzeria, die mit Pizzabrötchen serviert werden.

Ich will das mal selber machen. Jedoch habe ich über google keinen einzigen geigneten bzw. ähnlichen Rezept gefunden. Vielleicht hat der ein oder andere mal in der Pizzeria gearbeitet und weiß wie es gemacht wird.

Hier ein Foto von dem was ich meine: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d71dcb-1452969693.jpg

Danke!

Antwort
von TobiElGuardia, 29

Ich denke, du meinst Kräuterbutter?

Du nimmst ein Päckchen Butter, machst die in der Mikrowelle weich, eine Zehe Knoblauch reinpressen, 7 Kräutermischung aus dem TK, Pfeffer und Salz hinzufügen,gut vermengen und dann im Kühlschrank hart werden lassen

Antwort
von Deichgoettin, 33

Beim Italiener gibt's da sicherlich viele unterschiedliche Rezepte. Ich denke, daß diese Soße eine Aioli mit Kräutern ist. Hier ein paar Rezepte dazu:

www.essen-und-trinken.de/aioli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten