Krätze ohne sichtbare Spuren?

2 Antworten

Es ist möglich, dass das Jucken durch verschiedene Ursachen verursacht wird, einschließlich Hautreizungen durch andere Allergene oder Umweltfaktoren. Milben könnte es auch sein, aber unwahrscheinlich. Ich bin stark allergisch, reagiere aber nur mit der Nase drauf.

Hast du mal einen Allergie-Test beim HNO gemacht?

Bdkwodnwlpw
Fragesteller

Noch nicht nein, das ist erst seit zwei Tagen so, also ist eine scabies eher unwahrscheinlich? Weil es sind keine milbengänge oder sonst was zum Vorschein getreten aber es fühlt sich an als ob etwas beißt

Totenprinz  02.05.2024, 12:49
@Bdkwodnwlpw

Schwierig. Ich denke unwahrscheinlich - aber bin mir nicht sicher :-/

Würde einen Allergie test machen

Könnten auch Filzläuse sein. Es wäre sinnvoll so schnell wie möglich einen Hautarzt aufzusuchen.