Hey, habe ich die Krätze ? -.-?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum Hautarzt gehen, Story mit dem Kollegen erzählen, Salbe aufschreiben lassen (bzw. Flüchtlingsstrom sei Dank gibt's jetzt auch Tabletten), einmalige Anwendung, alles wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von powa5
11.05.2016, 00:23

Weiss das dann jeder in der Schule ? -.- mir ist das mega peinlich ..

0

Kontaktekzem käme auch in Frage... Würde auch zum Arzt. Das kann alles mögliche sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ein paar Tage wenn es dann nicht besser wird geh zum Arzt! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whimbrel1
11.05.2016, 00:05

Und noch hunderte Menschen anstecken.

0
Kommentar von polenaa
11.05.2016, 00:12

Es ist keine Krätze denn:
Die Inkubationszeit (die Zeit, die zwischen Infektion mit einem Krankheitserreger und dem Auftreten der ersten Symptome vergeht) beträgt bei Krätze 3-6 Wochen!
Da er jedoch meint es könnten auch Mückenstiche sein gehe ich davon aus das die Übernachtung nicht länger als 1 Woche her ist und in dieser Zeit wäre Krätze noch nicht bemerkbar.
Natürlich lieber ein mal zu viel als ein mal zu wenig überprüft aber mal nüchtern betrachtet denke ich das es vielleicht Flohbisse sein könnten!

0

Sobald erste und ernste Anzeichen kommen, sofort 112 wählen und die Situation schildern. Die werden mit einem Infektionsrettungswagen kommen und dich untersuchen. Gute Besserungen. btw: Die Krankheit ist meldepflichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mückenstiche, vielleicht Bettwanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von powa5
11.05.2016, 00:25

Bettwanzen nur an den Beinen ?

0