Krätze geht seit Monaten nicht weg?

3 Antworten

Wenn man sie einmal hat, wird man sie kaum wieder los. Da hilft nur immer wieder mit der verschriebenen Salbe cremen, waschen, cremen, waschen und hoffen, dass wirklich alle Milben dabei darauf gehen. Wenn nur wenige überleben beginnt ein neuer Zyklus... Bei meiner Mutter war das mal so hartnäckig, dass sie deswegen sogar ins Krankenhaus gegangen ist, um sie los zu werden.

Melina28591  26.07.2020, 23:41

Es gibt verschiedene Ausprägung von der Erkrankung. Vielleicht hätte sie die schlimmere Form. Aber ja sie ist ziemlich hartnäckig aber das heißt nicht immer noch mehr Creme drauf kippen, lieber gescheiten Arzt suchen der mit nach Gängen schaut und ggf ausscharbt

60 Grad das reicht einfach nicht.

Damit die Waschmascihinen das begeerte A+++++ bekommen müssen sie bei 60 Grad möglischt sparsam sein. Das wird dadurch erreicht das man einfach bei der Tempertur schummelt. Die 60 Grad werden kaum errreicht und kaum gehaltne, im Grunde genommen wird die Wäsche gerade mal lauwarm.

Kathirex
Fragesteller

Ja komisch die Kinderärztin hat mir aber auch gesagt ich soll alles auf 60 Grad waschen steht auch so im Prospekt

blackhaya  12.02.2018, 00:02
@Kathirex

und wenn die Wäsche gerade mal 40 Grad erreicht da fühlen sich viele dinge halt pudelwohl drin.

Zum Hautarzt! Mein Freund hat alles versucht bis er dann zum Arzt ging und Tabletten bekommen hat. 6 Stück an einem Tag danach ist man nicht mehr ansteckend und alle Milben werden getötet