Kräfte und Fähigkeiten Ideen?

2 Antworten

ebenfalls hat mein Charakter ein Pakt mit den Tod und kann Gedanken lesen. Ich hoffe ihr könntet mir ein paar Ideen geben :)

Leider nein, denn das (Gedankenlesen und Todespakt) klingt nach "broken by design".

Kein Hexer hat so einen Pakt und für alle anderen ist Gedankenlesen eine sehr schwierige und anstrengende Fähigkeit, die nur mit entsprechenden Zauberplätzen und auch nur temporär zu erreichen ist.

Es klingt einfach so, als wolltest du für deine Figur mindestens zwei "Tier 4"-Fähigkeiten mal so eben für lau. Und damit ist einfach keine vernünftige Figur machbar, da kein Figurenwachstum mehr möglich ist. Logisch - wenn sie schon von Anfang an die Maximalfähigkeiten hat.

saw120408
Fragesteller

Vllt war das Pakt mit den Tod übertrieben da er mir nichts bringt, dieser Pakt ist mehr der Grund warum meine Rasse existiert. Außerdem kann ich nur Gedanken lesen wenn ich extrem gut würfel und auch nur bei Leuten die schwächer sind als ich, außerdem will ich keine starken Charakter magien oder so, sondern mehr so kleine buffs oder skills die man in eine Skill tree bekommt. Die aber immer noch zu meiner Rasse passen. Und die Fähigkeit Gedanken zu lesen hat der Spielleiter mir gegeben

Mit den Leichen von Opfern Kommunizieren um die Welt zu erkunden und an Orte sehen andere die Seelen schon waren