Kräfte und Fähigkeiten Ideen?
Hi, ich Spiele dungeon and dragons, und habe mir in der Partie einen Charakter ausgesucht. Die Rasse die er ist hab ich neu eingeführt, also hab ich für ihn noch kein Level system. Leider bin ich oft sehr unkreativ. Deswegen suche ich nach Ideen für Fähigkeiten usw. Mein Charakter ist ein shinigami also basiert er mehr spirituell, ebenfalls hat mein Charakter ein Pakt mit den Tod und kann Gedanken lesen. Ich hoffe ihr könntet mir ein paar Ideen geben :)
2 Antworten
ebenfalls hat mein Charakter ein Pakt mit den Tod und kann Gedanken lesen. Ich hoffe ihr könntet mir ein paar Ideen geben :)
Leider nein, denn das (Gedankenlesen und Todespakt) klingt nach "broken by design".
Kein Hexer hat so einen Pakt und für alle anderen ist Gedankenlesen eine sehr schwierige und anstrengende Fähigkeit, die nur mit entsprechenden Zauberplätzen und auch nur temporär zu erreichen ist.
Es klingt einfach so, als wolltest du für deine Figur mindestens zwei "Tier 4"-Fähigkeiten mal so eben für lau. Und damit ist einfach keine vernünftige Figur machbar, da kein Figurenwachstum mehr möglich ist. Logisch - wenn sie schon von Anfang an die Maximalfähigkeiten hat.
Vllt war das Pakt mit den Tod übertrieben da er mir nichts bringt, dieser Pakt ist mehr der Grund warum meine Rasse existiert. Außerdem kann ich nur Gedanken lesen wenn ich extrem gut würfel und auch nur bei Leuten die schwächer sind als ich, außerdem will ich keine starken Charakter magien oder so, sondern mehr so kleine buffs oder skills die man in eine Skill tree bekommt. Die aber immer noch zu meiner Rasse passen. Und die Fähigkeit Gedanken zu lesen hat der Spielleiter mir gegeben
Mit den Leichen von Opfern Kommunizieren um die Welt zu erkunden und an Orte sehen andere die Seelen schon waren