Krabbenchips am Abend essen?

10 Antworten

Hallo banana08,

ich stehe den Krabbenchips abends eher skeptisch gegenüber. Das liegt zum einen an der hohen Energiedichte von ca. 500kcal/100g und dem hohen Kohlehydratgehalt von über 60g/100g.

Das beides (vorallem letzteres) macht es für einen abendlichen Snack mehr als ungeeignet.

Beste Grüße Resbecks

Ich würde sagen, versammle ein paar Leute um dich, die auch Krabbenchips lieben und teilt euch die Tüte. Esst sie aber nicht aus der Tüte sondern verteilt dei Chips in hübschen Schälchen, sodass keiner aus Futterangst hastiger isst als es ihm guttut.

"Bock" zu haben ist häufig ein Signal, dass der Körper einen bestimmten Inhaltsstoff haben will (nicht unbedingt alles, was sonst noch dabei ist). Vielleicht das Salz, wenn du beim Training viel geschwitzt hast.

Solange du die Krabbenchips nicht als Sattmacher essen willst (dafür taugen sie einfach nicht), sondern als Appetithappen und sie wirklich genießen kannst und nicht runterschlingst (lieber vorher etwas essen, das dich gut satt macht) spricht nichts dagegen.

Guten Appetit

wenn du zum abnehmen diet machst, bringt das nicht wirklich viel. weil der körper verbrennt die fettreserven und wenn du dann wieder mit der diet aufhörst, legt der körper diese fettreserven wieder größer an. Also besser sport machen. und du kannst essen was du willst, solange du nicht übertreibst.

also von einmal essen wird man nicht direkt dick aber es sollte nicht zur gewohnheit werden. und wenn man es wirklich will dann sollte man sich auch mal etwas gönnen.

Also ein paar kannst du sicher essen ... weil man aber am abend sowieso schneller zunimmt nicht zu viele :D aber wenn du gerade sport gemacht hast , dann hast du ja deine kalorin gerade verbraucht von daher ...