Krabbeln die Ameisen wieder aus dem Staubsauger?

4 Antworten

Die können wieder raus, kommt allerdings auf den Staubsauger an, den du hast und auf die Staubbeutel. Manche haben eine Verschlussklappe (Fa. Miele), die sich schlleißt, wenn nicht gesaugt wird, die kann kein Ameise aufmachen und auch kein Spinne.

nein glaub eher die erstiken im beutel

Klar, die sind zäh die Biester. Die wollen ganz schnell wieder in die Sonne!!! ;D

Die Invasion der Riesen-Ameisen... sie werden dich nachts alle aufressen!!!

...

Nein, natürlich nicht, mach dir keine Sorgen, die Ameisen sind wahrscheinlich im Staubsauger gestorben.