Kr51/2 läuft auf einmal zu fett?

2 Antworten

Hast du den Luftfilter geölt, dann hast du zu viel Öl dran gemacht. Den benetzt man nur. Da du sagst dass am Vergaser alles ok ist, kommt nur deine Gemischschraube in Frage. Im warmen Zustand drehst du sie behutsam rechts oder links bis der Motor rund läuft und Gas ohne Abfall der Drehzahl annimmt.

An der Gemischschraube stellt man selten das Standgas ein sondern am Boutenzug wenn keine Schraube für das Standgas vorhanden ist.