KPOP live streams?

2 Antworten

Es wäre super zu wissen was du mit KPoplivestreams meinst um die sagen zu können ob das geht. Meinst du irgendwelche Shows oder Radiosendunden etc.?

annight
Fragesteller

Ja also fernsehsendungen und so etwas.

SilverWolf242  09.04.2015, 00:08
@annight

Ich denke wenn du den Sender empfängst und Koreanisch kannst sollte das kein Problem sein. Sonst würde ich im Internet auf die Seiten der Sender/Serien (bzw. auf Kanäle von Subbern wenn du kein Koreanisch kannst) schauen.

Auf Satilit HotBird gibt es den Koreanischen Sender KBS World.Wenn du denn Sender hast ,kannst du auf MUSIC Bank K-Pop Festivals sehen z.b von ShInee,Got7,SISTAR ,....

Es gibt garantiert auch eine App davon und zunot geht auch

naver.co.kr

Hoffe dass ich helfen konnte