KPOP live streams?

2 Antworten

Es wäre super zu wissen was du mit KPoplivestreams meinst um die sagen zu können ob das geht. Meinst du irgendwelche Shows oder Radiosendunden etc.?

annight 
Fragesteller
 06.04.2015, 21:45

Ja also fernsehsendungen und so etwas.

0
SilverWolf242  09.04.2015, 00:08
@annight

Ich denke wenn du den Sender empfängst und Koreanisch kannst sollte das kein Problem sein. Sonst würde ich im Internet auf die Seiten der Sender/Serien (bzw. auf Kanäle von Subbern wenn du kein Koreanisch kannst) schauen.

0

Auf Satilit HotBird gibt es den Koreanischen Sender KBS World.Wenn du denn Sender hast ,kannst du auf MUSIC Bank K-Pop Festivals sehen z.b von ShInee,Got7,SISTAR ,....

Es gibt garantiert auch eine App davon und zunot geht auch

naver.co.kr

Hoffe dass ich helfen konnte