Kann man irgendwie ein K-pop Star Kontaktieren?

5 Antworten

Hi.

Idols haben so gut wie keine Zeit fürs dating. Und die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf dich stehen würden ist auch so gut wie auf Null. Dating Apps nutzen sie so gut wie gar nicht, da dies sogenannte saesangs anlocken würde und für Probleme sorgen würde.

Dating ist bei den meisten nicht erlaubt, da dies im Vertrag steht.

Ich gehe auch sehr gut davon aus, dass ein Idol eher weniger einen Fan daten würde. Allein der Gedanke würde mir Panik geben.

Kleiner Tipp; Koreaner sind nicht alle so, wie du sie aus der Kpop Industrie kennst. Ich hatte mal viele internationale Kontakte und habe dementsprechend auch Erfahrung mit einigen Koreanern gemacht. Diese waren alle negativ. Spricht nicht auf alle an, aber das war wirklich krass. Zudem waren alle sehr versaut und manipulieren gerne.

Bestenfalls das Idol daten direkt vergessen, du wirst da keine Chance haben.

Und als Fan kann ich dir nur raten, keine Nationalität wegen einem Hobby zu daten. Stell dir vor du datest einen Koreaner und das nur wegen Kpop. Komisch, oder?

Viel Glück dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht möglich; außer in Fanfictions. Idols springen nämlich in der Regel nicht in gängigen Datingapps rum. Und selbst wenn, bzw. wenn man die Kontaktdaten hat, antworten sie Fans sicher trotzdem nicht. Einzige Möglichkeit wäre sie erstmal persönlich kennenzulernen. Auch das ist aber nur in FFs ein Kinderspiel. Du bist nämlich nicht die Einzige, die entsprechende Gedanken hegt - und kannst dich demnach hinten anstellen.

Also kurzum: Vergiss es. Und am besten vergisst du die koreanischen Männer komplett. Die haben nämlich etwas Besseres verdient als jemanden, der sie nur kennenlernen will, weil er/sie Kpop-Fan ist und deshalb unbedingt einen Koreaner daten will.

Lade dir die App Wattpad runter und such unter der Kategorie Fanfiction. Anders wird das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HoseoksDimples  15.02.2021, 19:36

Ja sie freut sich über die smutshots dann

Du weißt schon das Kpop Idols ein privates Leben haben wollen und ihre Ruhe?

hatte nicht Taehyung (von BTS) gesagt das sowas gruselig ist und das man aufhören soll ? Ich schwöre sowas ist nicht nice

du kannst nach Korea fliegen und vllt mit Glück ein Idol sehen aber trotzdem willst du bald noch bei Jmd in Hotel einbrechen und so oder was?

sowas ist einfach nicht cool sondern gruselig und doof :(

Anonymgirl12263
Fragesteller

Nein nicht einbrechen trotzdem danke haha

Am besten benutzt du eine Dating App und suchst mal nach nen Koreaner in Deutschland.
Was willst du machen, wenn du mit nem Kpopper zsm kommst?
Angeben?