Kpop Fans und Tanzgruppe Vorarlberg!?

5 Antworten

Huii du hast die Frage vor 3 Jahren gestellt.... Bin wahrscheinlich viel zu spät drann :(

Bin 15 Jahre alt und bin auch großer Bts, Exo, Blackpink fan,... Usw...

Hab auch schon sehr viel gecovert und hätte mich soooo gefreut eine Gruppe zu finden mit der ich meine Leidenschaft teilen hätte können...

Würde mich trotzdem auf eine Antwort freuen falls die Gruppe noch bestehen würde lg

Nallix3  06.08.2019, 21:34

Huhu~ uff ja die gruppe gibts noch i weiss nur ne ob du die antwort hier sehen wirsch :c falls ja schreib mir einfach mal auf instagram: @just_nat__ 💖💖

Hi

Ist jetzt zwar schon etwas länger her aber wenn dir gruppe noch besteht würde ich gerne mitmachen. Bin 17 jahre alt und komme aus Höchst.

Ich bin seit 1 jahr BTS fan und seit einem halben jahr habe ich angefangen auch andere Gruppen zu verfolgen.

Ich suche schon lange so eine Tanzgruppe. Würde mich echt freuen. :)

joeonni
Fragesteller

Hey Selina :) Entschuldige für die späte Antwort. Hab erst durch eine Freundin erfahren dass da noch jemand geantwortet hat :D ja die gruppe besteht noch und hat sich sogar vergrößert ;) Hast du noch Interesse? Kann dich gern weiterleiten :)

Welche anderen Gruppen gefallen dir denn noch so?

Glg Rahel

Ich bin auch aus Vorarlberg und totalerK-Pop Fan gerade BTS ist mein Leben!!!! SHINee auch aber :(... Naja ich bin 20 und ihr so???

Hey! Omg i suach oh scho voll lang jemand :) also momentan bin i no am tänze lernen aber i denk ma immer dass es mehr spaß macht wenn ma jemanden zum tanza hot :) Woher kummsch du genau?
Natalie

joeonni
Fragesteller

na jetzt echt? wie genial!!! woaa i freu mi grad voll XD I kumm us Gaissau. i han ma mit ner freundin an hobbyraum gmietet zum tanza und sölle sacha. wo kummsch du her? wär voll cool wenn ma sich mol treaffa künnt!

Rahel

Hey, gibt es die Tanzgruppe noch, denn das ist ja schon 5 Jahre her als du das geschrieben hast 😅

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Mellau. Ich liebe Stray Kids und ich würde sehr gerne K-Pop Tänze lernen doch in Vorarlberg gibts keine g'scheiten Tanzkurse.

Ich hoffe ich bin ned zu spät :)

shuni44  21.09.2022, 12:39

Komme auch aus Vorarlberg und suchee 😭

Selina3588  27.11.2022, 10:52
@shuni44

Die Gruppe würde es immer noch geben. Wir trainieren derzeit in Dornbirn.

Wenn ihr immer noch Interesse hättet, könnst ihr uns gerne mal auf Instagram anschreiben.

Würden uns freuen. ^^

@_beyond.dance_

Shey1408  27.11.2022, 17:50

Hallo,

Ja die Tanzgruppe existiert noch :)

Schreib uns doch auf insta an _beyond.dance_