Kpop empfehlungen bitte!?

4 Antworten

Klar hier eine Liste ^^ :

Boygroups

B.A.P, Big Bang, Infinite, VIXX, 100%, Super Junior, Teen Top, JYJ, TVXQ/DBSK, U-Kiss, uBEAT, B2ST/BEAST, B1A4, Block B, Boyfriend, EXO K (Korean) & EXO M (Madarin/Chinesisch), Dalmatian, M.I.B, M4M, Trax, MBLAQ, SHINee, ss501, Taken/A Prince, CN Blue, 2PM, 2AM, LEDApple, Shinwa, BtoB und und und xDD (kenne natürlich nicht alles und jeden ne)

Girlgroups

T-Ara, Kara, SNSD/Girls' Generation, 2NE1, f(x), 4Minute, Secret, After School, GI, Miss A, Wonder Girls und und und (ich höre kaum Girlbands deswegen hab ich da nicht soo viel :P)

hier kannst du mehr finden ^^ und dazu steht dann noch wann sie gegründet wurden und unter welchen Label sie alle unter Vertrag stehen ^^ ich hoffe ich konnte helfen :) und viel Spass dabei ;) http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_individual_K-pop_artists

Myname, Double A, FTisland, X-5, LC9, DMTN(Dalmatian), Tasty, JJ Project, HITT, Mr.Mr, Offroad, 4men, Monday kiz, Ze:a, Speed, The Boss, Wonder Boys, Baechigi, Lessang, Co-Ed School, usw...

Delight, BPPOP, Pixie, Pascol, Gavy NJ, Miss $, Rainbow, Girls day, Brown eyed girls, Sunny Hill, Spica, D-Unit, Rania, Nine Muses, Gang kiz, 5Dolls, Piggy Dolls, April Kiss, Six Bomb, A-Pink, Davichi, usw...

Sub-Groups

CL&Minzy, GD&TOP, Taetiseo, Sistar19, Infinite-H, Dasoni, UBeat, Ze:a5, T-ara N4, 2Yoon

EileenL
Fragesteller

dankesehr! ((:

Also das wären die die ich dir empfehlen kann und die ich fast jeden Tag rauf und runter höre :)

Rock, Pop Rock: Ft Island, CN Blue, Guckkasten, Monday Kiz, Never MInd, LED Apple & The Trax

HipHop, Rap: Dok2, Feeldog, PSY, Gi, M.I.B, Jay Park, BAP, Epik High, Beenzino, G-Dragon, T.O.P, Infinite H....

Ballad: Huh Gak, Kim Tae Woo,10 cm, Lunafly, Busker Busker, K.Will, Kim Jong Kook, Davichi, Nell, Na-Ul, TIM, Tritops...

Pop Dance, Pop: BigBang, Teen Top, U-Kiss, A-Jax, B1A4, Block B, Boyfriend, Delight, Dalmatian, F.CUZ, F(x), FIESTAR, FIX, Girls Day, 2NE1, INFINITE, JYP, JYJ, Ladies Code, Lee Hi, MIss A, MyName, NUE'ST, Rania, Shinee, SS501... ^^

Hoffe ich konnte dir helfen ^-^

LG

9BlackFire8

EileenL
Fragesteller

dankeschön! ((:

Ich persönlich suchte Seventeen und Up10tion diese Gruppen haben im October 2015 debuet und sind jetzt eigentlich schon sehr sehr sehr bekannt