Kpop Alben kaufen?

6 Antworten

Also den besten Kpop/Anime Shop find ich NeoTokyo. Die Alben sind sehr günstig und die Versandtkosten auch...

Zudem ist das Personal sehr freundlich.

Momentan haben sie einen "Anniversary Sale" bei dem die Alben zum Teil nur noch eine Drittel bis halb so viel kosten.

Ausserdem sind die Versandtkosten momentan gratis innerhalb Deutschland

Ich bestelle seehr gerne bei kpoptown.com , da die Alben ziemlich schnell ankommen, ich meist verfolgen kann wo sie sind und der Preis auch meist stimmt. Hab mir letztens das Lotto repackage Album von EXO bestellt, da ich das noch nicht hatte, und es hat mich mit Versandkosten und Steuern um die 21€ gekostet, was meiner Meinung nach ziemlich gut ist. Das ist in ca. anderthalb Wochen angekommen, wobei ich auch schon Alben bestellt hab bei denen es nur eine Woche gedauert hat :) Außerdem werden die Alben, die man dort kauft, auch bei den Hanteo Charts mitgerechnet, das heißt du unterstützt deine Lieblingskünstler damit auch bei den offiziellen koreanischen Charts! 😊

(Auf dem Bild steht zwar 14~28 bzw 14~35 days aber wie gesagt, meist kommt es sogar noch schneller an!)

Allgemeine Infos KPOPTOWN - (Musik, K-Pop, Album)

Hol dir dich einfach eine Musikflat bei Spotify oder Deezer. Dort gibt es fast alles, auch K-Pop.

alexapjm
Fragesteller

Ich habe Spotify und auch alle Lieder, nur ich möchte einfach trotzdem gern die Alben haben.

http://www.cdjapan.co.jp

Hab dort schon bestellt. Blueray war nach 2 Tagen in Deutschland, allerdings 5 Tage nochmal beim Zoll. Versandkosten sind im Rahmen, heißt zwar cd japan, haben aber auch k-pop.

Bei CDs die du zum Beispiel auf Amazon kaufst, sind die Preise je nach Verkäufer unterschiedlich. Oft wollen sie über 30€ für eine normale CD oder Single und für eine Spezial-Version (z.B. Limitiert oder mit Extras wie Postern oder DVDs) dann extremst viel Geld, was sich kaum ein Normalverdiener/Azubi/Schüler leisten kann. Zudem kommen noch Versandkosten und Steuern drauf. Wenn dir einer hier sowas wie Neotokyo empfiehlt, dann kannst du das auch in die Tonne kloppen, da deren CDs auch schweineteuer sind, obwohl da das Zoll weg fällt.

Ich selber habe schon 2 mal CDs bei Daebak bestellt. Hierbei zahlt man keine zusätzlichen Steuern, da die CDs schon in Deutschland sind, außerdem zahlt man ab 30€ auch keine Versandkosten.

Wenn du sofort über Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift bezahlst, dann kommen deine Bestellungen in 2 bis 3 Tagen an. (Außer du bestellst Samstag Abend oder Sonntag). Wenn du mit einer Überweisung zahlst, dann dauert das meistens bis zu 3 Tage länger, da sie nicht 24/7 drauf gucken, wer alles überwiesen hat und weil Überweisungen oft auch erst einen Tag brauchen, bis alles verbucht wurde.

Die CDs bei Daebak liegen meistens zwischen 24 und 28€, außer die Sonderausgaben oder CDs mit Zusätzen. Hierbei kosten aber diese CDs meistens auch nicht mehr als bis zu 60€. Solch horrende Preise, die man für z.B. Limited Editions oder CDs mit Postern/DVDs bei Amazon und co. sieht, woe solch eine CD dann locker mal bei 100€ oder mehr liegen könnte, das hat man also daher bei Daebak nicht.

Das einzige, was teuer bei Daebak ist, ist der restliche Merchendise, insbesondere Hoodies und T-Shirts. Bei CDs jedenfalls kann ich dir die Website sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010