kpop Alben auf ebay Kleinanzeigen verkaufen?

4 Antworten

Schau doch mal bei Ebay, für wie viel sie tatsächlich verkauft werden.

Vielleicht bist du auch besser dran, wenn du erst einmal Zettel im Supermarkt aushängst. Viele Märkte haben am Eingan / Ausgang, solche Pinwände für Biete & Suche.

Ansonsten mußt du selber wissen, für wieviel Euro du deine Artikel verkaufen willst.

Ich würde jetzt nicht sowas machen, wie Leute die ich schon bei eBay gesehen habe... ca. 2015 um den dreh schrieb eine mal zu ner total rampunierten CD "200€ nicht weniger weil ich soooo hart für das Autogram gekämpft habe. Ich nehme alles an, was höher als 200€ ist oder ich werfe die CD in den Müll"

Das solltest du lieber nicht machen

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

justaperson369
Fragesteller

keine sorge, dass hatte ich auch nicht vor ^^

Das kommt auf den Bekanntheitsgrad der Gruppe/des Albums an, und natürlich auch auf den Originalpreis. BE Deluxe von BTS kann man natürlich für mehr Geld verkaufen als Love Yourself Her oder sowas

Auf Discocs.com kannst du den Verkaufswert finden, meist aber ist er nicht nicht sehr hoch.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre