Kot auf Parkplatz von welchem Tier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich waren es doch Wildkaninchen. Die ernähren sich ja etwas anders als deine Hauskaninchen, da kann auch der Kot etwas anders aussehen. Die kommen Gruppenweise. Habt ihr was leckeres zum Fressen im Garten?

Krumelmonster
Fragesteller

Hmm, die waren ja anscheinend nur auf dem Parkplatz, da ist nur geteert und ein Holzzaun. Im Garten zum Haus ist nur Wiese und ein Pflaumenbaum, aber die Nachbarn haben ja auch noch Gärten. Dann werde ich heute Abend/Nacht mal schauen ob ich evtl was sehe.

bigsur  11.12.2013, 19:50

Danke für den Stern!

  1. wieso interresierst du dich für kot??2. es könnten meerschweinchen oder hasen oder eichhörnchen oder ratten und mäuse gewesen sein!
Krumelmonster
Fragesteller

Weil ich gerne wissen möchte, was um mein Auto rum lebt und ich erst Befürchtungen hatte, es könnten Marder sein.

Bobba94  24.11.2013, 20:21
@Krumelmonster

Naja, Marder lässt sich wohl ausschließen. Deren Kot sieht meine ich eher dem von Katzen ähnlich. Ich tippe auch auf Wildkaninchen. Mein ausgewachsenes Pflegekaninchen hat teilweise auch nur in Erbsengröße oder kleiner geköttelt.