Kostet zuckerfreier Sirup bei Starbucks extra?

2 Antworten

"Zuckerfreier Sirup" ist ebenso ein Widerspruch in sich wie "Vegane Chicken Nuggets". Aber das nur am Rande...

Da wird sich dann wohl die Preispolitik geändert haben - oder sie haben Dich 4 Jahre lang verarscht und Dir einfach normalen Sirup gegeben.

lalala321q  30.10.2018, 14:48

sie soll das nächste Mal kaffeefreien Latte Machiato bei StarBucks bestellen und kucken was passiert, mit ohne Zucker und ohne Milch!

Bestell das nächste mal kaffeefreien Latte Machiato mit ohne Zucker und natürlich ohne Milch sondern Soja.