Kostet es wenn man auf eine Mailbox spricht?

3 Antworten

Kommt darauf, für was du eine Flat hast. Es gibt eine Flat für das Telefonieren ins deutsche Festnetz. Da sind dann alle Anrufe und Sprechen auf den Anrufbeantworter von der Flat abgedeckt.

Und dann gibt es noch die Flat für das Telefonieren zu allen deutschen Mobilfunknetzanbietern. Wenn du die hast, dann sind alle Anrufe und Sprechen auf die Mobilfunkmailbox von der Flat abgedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Festnetzflat spielt hier keine Rolle, wenn du ein Handy anrufst. Nur wenn du eine Handyflat hast, ist ein Anruf für dich kostenlos. Der Anruf einer Mailbox kostet genausoviel wie ein Gespräch.

Nein, normale Gesprächszeit und somit von der Flat abgedeckt