Kostet es ein Paket abzuholen?

6 Antworten

Im Grunde ist das kostenlos, aber wenn du per Nachnahme bestellt hast, dann musst du natürlich etwas bezahlen.

du musst doch wissen, wie du bestellt hast. vorauskasse, nachnahme oder auf rechnung?

DavidFragt1996
Fragesteller

Ich muss es am 07.03 zahlen, ich wusste doch nur nicht, ob ich irgend etwas zahlen muss, WEIL ICH es zu dem Paketshop geschickt habe.

Wenn es etwas enthält, was Du per Nachnahme bestellt hast, dann ja. Sonst nein.

Nein , musst du nicht.

Nein, das ist natürlich kostenlos.