kostet chatten mit skype geld?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also chatten und telefonieren zu anderen Skype accounts ist kostenlos. Nur wenn du das Festnetz oder ein handy anrufen willst kostet es Geld

Bobbymaster  07.01.2011, 14:28

Wow danke für das Sternchen :-)

chatten ist kostenlos sms schreiben kostes und camen also videounterhaltung ist auch kostenlos

undbeabsichtig kannst du bei skype eh keine kosten verursacen du musst dir vorher guthaben kaufen und soweit ich weiss kostet nur das telefonieren ins festnetz was.

chatten kostet kein geld, aber wenn du von skype aus ins festnetz telefonierst, kostet das was, aber dazu musst du geld vorher auf skype übertragen, per paypal oder paysavecard etc.

Nein, dann nicht nur wenn Du von skype einen Festandschluß oder ein Handy anrufst, dann mußt Du zahlen..sind aber sehr geringen Gebühren