Kostenloses Drehbuch für Kurzfilm?

2 Antworten

Ein Mann wird von einer Katze verfolgt. Keiner weiß, warum. Dabei läuft er der Polizei über den Weg. Die vermutet, der Mann hat eine Straftat begangen und nimmt ihn erst einmal fest. Die Katze wird mitgenommen und an ihr findet man einen Beutel mit weißem Zeug. Dann lässt man Leute vom DEA kommen, die das untersuchen sollen. Der Mann beteuert seine Unschuld, wird aber von der Polizei geschlagen, er solle die Wahrheit sagen. Am Ende stellt sich heraus, dass das weiße Pulver nur Mehl war. Dieses wurde allerdings gestohlen, sodass der Mann über Nacht trotzdem im Gefängnis bleiben muss. Im Gefängnis wird er von einem Mithäftling vergewaltigt und wird seines Lebens nicht mehr glücklich. Am Ende stellt sich heraus, dass es die Katze des Vergewaltigers war, denn dieser wollte im Gefängnis einen Kuchen backen

nurzum  15.03.2018, 10:26

Einfach grandios!! Dieser Plot Twist am Ende- einzigartiges Meisterwerk ! 😍

Das ist jetzt kein direktes Drehbuch, sondern eher eine Idee für einen Kurzfilm, aber wenn du mehr Interesse hast kann ich das gerne weiter ausarbeiten.

Das U-Bahn Abenteuer: Mit majestätischen 80 Kilometern pro Stunde rast sie über die eisernen Gleise. Absolute Dunkelheit doch sie findet immer ihren Weg: Die U-Bahn.

George steigt ein. Er selber ist ein großer Anhänger der "die U-Bahn ist ein großer Freund der Menschen" Initiative. Doch an diesem Mittwoch war alles anders:

Das war der Plot, jetzt gehts los: George verliert seine Brille in der Bahn, sucht sie lange, findet sie nicht, die anderen Fahrgäste lachen ihn aus. Er wird sauer und prügelt blind auf ein kleines Kind ein. Der Vater des Kindes lacht erst, ärgert sich dann aber dass er heute mit der Bahn gefahren ist und nicht wie immer mit dem Auto. George findet seine Brille doch die ist kaputt. Er geht zum Bahn Fahrer und schreit den an, er ist mal wieder zu ungleichmäßig gefahren. George zieht eine Waffe und bedroht den Fahrer, sagt ihm er soll ihm jetzt ne neue Brille kaufen.

Die Bahnsecurity entwaffnet George und prügelt auf ihn ein. Das kleine Kind das George am Anfang verprügelt hat lacht. ENDE

nurzum  15.03.2018, 10:24

Bist du verrückt? So ein Meisterwerk im Internet gratis verschleudert.... 🙄 Das hättest du an Hollywood verkaufen können und hättest für dein Leben ausgesorgt..

l3k0s10  13.02.2019, 16:10

Mega!!!!

einfach toll!!!!

eidadaus

#Kiffen