Drehbuchideen für Actionfilm hat jemand ideen für ein drehbuch?

3 Antworten

Tja, das ist der Punkt - ihr braucht einen oder mehrere Kreative, die eine Vision haben. Falls ihr keinen habt, dann müsst ihr euch zusammensetzen und selbst einen Plan entwickeln. Das geht nur Schritt für Schritt - ihr setzt euch zusammen und lasst euch nicht stören - keine Handys, keine Ablenkung - alle im Raum arbeiten an der gleichen Sache. Eine schriftliche Aufzeichnung ist wichtig. Dann klärt ihr die wichtigsten Fragen: welches Genre - wer spielt mit - welche Stunts und Tricks - was soll passieren? Das kann eine Weile dauern, aber es funktioniert wenn sich nur alle voll einbringen.

nichtjan
Fragesteller

danke für die hilfe :) immerhin eine gute antwort....

Du könntest irgendwas ähnliches wie james bond machen das käme sicher gut an oder etwas mit Tarnmantel (einfach irgendetwas grünes z.b.Tischtuch...überziehen)

Und könntest du mir nen link schicken zu dem film wenn er fertig ist ?

(minegamerflo@gmail.com)

nichtjan
Fragesteller

mach ich, kann aber noch dauern xD, hab momentan keine zeit...

Dass müsste ihr euch ja schon selber ausdenken ...

nichtjan
Fragesteller

wow, danke für diese hilfreiche antwort.... wenn du keine gescheite antowrt hast dann antoworte bitte einfach gar nicht