kostenloser teamspeak 3 server ohne einschränkungen?

6 Antworten

auf centrio-net.de gibt es begrentzte Channel, in denen ihr euch ohne gestört zu werden unterhalten könnt.

Falls doch jemand stört kann man einen Passwortgeschützten Channel erstellen oder die Person einfach melden, per Melden funktion, das Team bannt die dann meistens.

Ich habe meinen TS3 Server für wenig Geld bei Nitrado gekauft, da kannst du auch mit SMS und Telefon aufladen.

Vielleicht wäre das ja was für dich ;)

Also wenn das noch aktuell sein sollte: Ich habe einen TS3 Server[24/7 on,53 Slots,regelmäßige Restarts] Wenn du willst kann ich dir Rechte und ein paar Channel geben es ist sozusagen ein Server für Public oder Clans die ich kenne.Wenn du interesse hast kannste dich ja einfach mal melden:)

Wenn du noch einen Server suchst komm mal auf meinen Ich habe einen eigenen TS3 und noch Plätze/Server frei. Adresse---> 85.25.66.79 Ansprechpartner : Pax_Megallanic oder Romyty/Sibyans Joinen, anstupsen und warten ^^ Komplett kostenlos und dauerhaft.

Und an die anderen, wenn man es schlau anstellt, einen dezierten Server hat und eine Lizens ist es durchaus möglich kleinen Gruppen KOSTENLOS Channels bzw eigene kleine Server zur verfügung zu stellen. Nicht jeder hat in der heutigen Zeit das geld einen TS3 zu mieten.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren eigene TS3 Server und dazugehörige Lizenz