Kann mir wer einen Ts3 Server Sponsor empfehlen?

4 Antworten

Falls du noch aktiv suchst dann...

Wir sind aktuell noch eine kleine Community aber haben bereits letzte Woche 1 weiteren Clan aufgenommen

Gruppen:

Ihr bekommt 3 Gruppen zu Verfügung gestellt

Channel: Channel bekommt ihr so viele wie ihr braucht wenn die denn dann auch benutzt werden(zB falls ihr mal wachst)

Server:

Wir haben ein paar Bot Systeme und probieren eigentlich dem User alles sehr einfach zu machen

Es gibt Support wie Musik Channel und Platzt ist genug für jeden da dank einer NPL Lizenz

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen

Teamspeak: Ts.rixor-Gaming.de

Mein Name : ItsMe_Daniel

Dass ihr immer alles umsonst haben wollt...

Verlange einen Monatsbeitrag von 50 Cent von deinen Membern, dann ist der Server locker bezahlt und noch vieles andere dazu..

Und wenn ihr euch auflöst, dann kündigt du den Server halt wieder...

32 Slots kannst du auf nem alten Lappi selber hosten, komplett kostenlos, bis auf Strom...

Kannst es mit nitrado versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

Wenn euer Clan bekannt ist zaphosting Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  22.07.2020, 09:38

Bekannt ist er jz nicht aber er ist bekannt in Österreich in Brawl Stars!

Lunalacat  22.07.2020, 09:46
@verreisterNutzer

Wie viele von euch nutzen denn ts? Wenn es meinen Zahlen entspricht sponsor ich euch einen