Kostenlose VST Plugins?

1 Antwort

kenne die daw deiner wahl leider nicht deswegen ka ob die stock plugins hier gut sind ansonsten:

addictive keys, keyzone classic (immer noch mein fav für free piano plguins), ample guitar m, guitar rig, kickstart, halftime, fresh air (mega auf samples und vocals für klare mitten und crispy highs), valhalla suppermassive(cool für riesige räume), ott(multibandcompression um etwas saturation zu geben), Komplete Start by Native Instruments, tdr nova (beste dynamische eq for free)
NeroxCrafter
Fragesteller

OK danke.