VST Plugin lädt nicht?

2 Antworten

Yo,

Ich habe als es noch klein zuging auch lmms benutzt und hatte die selben Probleme... Es gibt vsts die nicht laden oder nicht richtig unterstützt werden.

Ich kann dir fl producer edition kostenlos schicken wennst willst, schreib mich entweder auf Insta (grinda_beatz) oder hier an und gib mir die Email.

Dann solltest du keine Probleme mehr haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kenne zwar weder das Prog. noch das Plugin, weil ich mit anderem arbeite. Doch ich würde das Plugin komplett herauswerfen und neu runterladen und installieren, wenn dann das gleiche Problem auftreten würde dann eben darauf verzichten, gibt ja sooo viele... Viel Glück!

Fipseyy
Fragesteller

ok habe das ding rausgeschmissen und neu installiert hat leider nichts gebracht

trotzdem danke^^