Kostenlose OpenTable Alternativ

3 Antworten

Eine sehr gute Alternative ist Steward. Besser und günstiger als die Konkurrenz (z.B. auch kein Online-Zwang): www.steward-app.com

Hi Mo, wir benutzen seit einiger Zeit eine App namens AirLST (spricht sich wie "air list"). Sind super happy damit. Funktioniert eigentlich wie ein Reservierungsbuch, nur auf iPhone, iPad etc... Du kannst damit auch Online Reservierungen annehmen, wenn Du bissel HTML kannst ist das in 5 Minuten eingebaut. Und das coolste: Kostet fast nix, je nachdem was Du möchtest 29 Euro im Monat, aber all inclu. Keine Abzocke mit Zahlung pro Reservierung und so. Hier der Link: www.airlst.com Viele Grüße

Hey Mo,

wo befindet sich denn Dein Diner? In Berlin gibt es die Möglichkeit Tischreservierungen mit www.tebla.de anzubieten und wahrzunehmen. Super simpel und sieht echt klasse aus! Abzuwarten ist, ob es sich auch am Markt durchsetzt. Für mich aber die beste Alternative zu OpenTable.

Liebe Grüße, B.