Kostenlose Aufkleber zum Thema ,,Vegan", ,,Tierschutz" oder ,,Tierrecht" gesucht?

4 Antworten

In vielen Antifashops gibts solche, zwar nicht für für umsonst aber relativ billig:)

Wirst du nicht so leicht kriegen da die dann auf fremden autos, ubahnen, verkehrsschilder und sonstwo landen.

Man siet ja nicht mehr viele aufkleber. Und es werden auch immer weniger ausgeteil. Man weiss eben warum.

Frag mal beim Deutschen Tierschutzbund in Bonn nach, die hatten früher diese Aufkleber.

Kannst ja mal auf eine "veggie world" gehen (messe) da kriegt man sehr viele kostenlose Aufkleber,...