Kostenlos in Spanien Geld abheben?

2 Antworten

An Automaten der Deutschen Bank. Diese arbeitet auch mit der spanischen Post (Correos) zusammen, also findest du ggf. neben den Automaten der Deutschen Bank bei deren Bankfilialen noch welche an den spanischen Postfilialen (Correos). Ansonsten gibt es Deutsche-Bank-Filialen eher nur in den Zentren, nicht flächendeckend.

Mit der Postbank-Sparcard kannst du bis zu zehn Mal pro Jahr kostenlos an Automaten im Ausland Geld abheben.