Kostenlos Ein Stapel Kalender im Laden hinlegen?

5 Antworten

Da musst du den Inhaber fragen, respektive den Geschäftsführer, denn einfach ungefragt nur machen, das geht nicht. Auch nicht wenn es gratis ist.

Das musst du im Laden Vorort fragen.

ich kann dir keine pauschale Antwort geben, weil man schauen muss was das für Kalender sind.

Und dann ist es auch wichtig zu wissen, ist der umsonst?

Wenn Du es mit dem Besitzer/Betreiber vereinbarst, Deine Kalender zur kostenlosen Mitnahme durch seine Kundschaft an einem zugänglichen Ort im Geschäft auszulegen...

AndreasD1804  16.12.2023, 14:36

Bedingung ist (auch), das durch den Inhalt der Schrift- und Bildinhalte niemand erniedrigt, radikalisiert oder auf andere Art Gewalt verherrlicht wird.

Ganz krasses Beispiel hierfür wäre wohl:
Den Koran mit der Bibel überdecken...

Sprich mit dem Ladenbesitzer, ob er das erlaubt.