Kosten Techniker waschmaschine?

3 Antworten

Stundensätze zwischen €60 und €80 sind normal.

melke732
Fragesteller

Dann kommt aber waracheinlich noch Anfahrt hinzu und vielleicht noch Ersatzteil?

wenns nur der Heizstab ist, das kannst du selbst, ist nicht schwer: Heizstab kaufen, video tutorials im Web schaune, machen.

Da lässt du dir ein Angebot machen, dann weißt du, was auf dich zukommt. Anfahrt, Diagnose und Angebotserstellung werden wohl vorher auch schon was kosten. Kommt vielleicht auch auf den Typ der Maschine an. Billig sind solche Reparaturen oft leider nicht und man muss überlegen, ob es nicht besser auf ein neues Gerät rausläuft. Da ich die anderen Faktoren nicht kenne, kann ich da auch leider nicht schätzen.