Kosten Mercedes cl600 Bj 2000-2003?

1 Antwort

Die Gebrauchtwagenpreise findest du in den einschlägigen Portalen und die Tyklassen für die Versicherung ebenso.

Was RICHTIG Geld kostet sind Reparaturen an dem Auto. Da sind 2000 Euro nichts.

Die Daimler aus den Baujahren gammelten schon als Neuwagen. Für ein gepflegtes rostfreies Exemplar mit lückenlosem Inspektionsheft zahlst du locker noch um die 20.000 Euro.

Gibt natürlich auch abgeranzte Exemplare aus vierter Hand, die das Geld nicht wert sind.