Kosten für HypoCatTM?

DaLiLeoMishu  13.03.2024, 16:14

Sprichst du von den Impfungen für die Katze, damit sie hypoallergener für dich als AllergikerIn ist?

User619494625
Fragesteller

meine Schwester ist Allergikerin und bei dem Kontakt mit der Katze werden ihre Augen rot und hat eine laufende Nase

DaLiLeoMishu  13.03.2024, 21:55

Sprichst du von den Impfungen, damit die Katze hypoallergen wird?

1 Antwort

Das wird dir (leider) noch niemand sagen können, da - so mein Kenntnisstand - diese noch gar nicht regulär verabreicht wird.

Sehr wahrscheinlich für dich, deine Katze und deine Schwester traurig zu lesen. :-(

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)