Frage von Lalla5, 362

Kosten Fingertattoos?

Ich würde mir gerne was an die Finger tättowieren was kleines z.B. Eine Krone oder einen Wolf, Tiger sowas in der Art weiß jemand ungefähr wie viel sowas kosten würde? Klar kommt des auf die Größe und die Dauer an und wie kompliziert es ist aber so ein ungefähren Preis würde ich gerne wissen

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 294

bei den meisten tätowierern oder studios gehen die tattoos bei ca. 60 - 80 euro an - kleine tattoos.

wenn dir das einer für 20 oder 30 euro anbietet - finger weg!!! da stimmt was nicht.

die kosten kommen daher, dass egal wie groß das tattoo ist, die vor- und nacharbeiten am arbeitsplatz immer die gleichen sind. und das dauert meistens so um die 45 minuten. du willst ja, auch wenn es ein kleines tattoo ist, den gleichen hygienestandard wie für ein großes....... also braucht man da einfach die zeit dazu.

allerdings ist ein fingertatttoo eine ziemlich schlechte idee, aber das wird dir jeder seriöse tätowierer auch sagen - und es nicht machen!!!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community