Kosten Fingertattoos?

2 Antworten

bei den meisten tätowierern oder studios gehen die tattoos bei ca. 60 - 80 euro an - kleine tattoos.

wenn dir das einer für 20 oder 30 euro anbietet - finger weg!!! da stimmt was nicht.

die kosten kommen daher, dass egal wie groß das tattoo ist, die vor- und nacharbeiten am arbeitsplatz immer die gleichen sind. und das dauert meistens so um die 45 minuten. du willst ja, auch wenn es ein kleines tattoo ist, den gleichen hygienestandard wie für ein großes....... also braucht man da einfach die zeit dazu.

allerdings ist ein fingertatttoo eine ziemlich schlechte idee, aber das wird dir jeder seriöse tätowierer auch sagen - und es nicht machen!!!

35 Euro bei nem Asi Tätowierer .. Nen seriöser Tattoo Artist wird dir sowas gar nicht machen weil es nach ner Zeit einfach nurnoch nen schwarzer Fleck wäre und die Farbe an der Stelle auch nicht gut gespeichert wird ..