Kosten Essen und Trinken auf dem Tomorrowland-Festival extra?

3 Antworten

Mir ist kein Festival bekannt, bei dem die Verpflegung im Eintrittspreis enthalten ist. Das kostet natürlich extra und ist normalerweise nicht ganz billig.

Nehmt möglicht viel von zu Hause mit.

Habe noch nie erlebt das Verpflegung auf einem Festival gestellt wird ^^ Das werdet Ihr schon selber zahlen müssen.

Die Eintrittskarte berechtigt nur zum Betreten des Geländes.

Alles andere muß extra bezahlt werden, und das ist nicht gerade wenig.

Pack Dir am besten ein paar Stullen ein und nimm die mit.