Kosten eines Tattoos dieser Größe ungefähr?

3 Antworten

Wenn ein Tätowierer bei sowas kleinem 600€ haben wollte würde ich direkt wieder gehen. So genau kann man das natürlich nicht sagen, aber je nach Aufwand würde ich eher 100 - 150€ schätzen. Ich selbst habe bereits einige Tattoos und habe für größere und bunte auf den Unterarmen nicht mehr als 250€ bezahlt. Such dir am besten ein Studio aus und gehe mal hin. Schau dir an wie der Laden aussieht. Lass dir auch mal Fotos zeigen von bereits gestochenen Motiven.

also mein kleinstes ist 7x10 (Oberarm) und ich hatte ca. 270 € gezahlt (ist ein Pitbullkopf mit einer Rune)

Lass es lieber, ist ungesund, für körper und psyche und außerdem wirst du dadurch auch nicht so ernst genommen. Wenn was schiefgeht und du nicht gleich deinen halben körper zukleistern willst, dann hilft nur weglasern, was giftige blausäure und unschöne verkapselte farbrückstände hinterlässt!

AnikaJanina  03.04.2018, 01:10

Würde mich mal interessieren woher du dieses Wissen mit der Blausäure hast? Gute Tätowierer nehmen zugelassene Farben die nicht giftig sind.Und was hat das Tätowieren mit der psyche zu tun?

Die Zeiten in denen man wegen eines Tattoos schief angeguckt wird sind vorbei. Hängt natürlich vom Motiv und der Stelle ab, aber ich hatte bisher keine Nachteile durch meine Tattoos.

Anonym122443q  03.04.2018, 01:13

na dann ist ja gut, ich sagte, wenn die tatos weggelasert werden entsteht blausäure. solange du die tatoos noch berstecken kannst ist es ja akzeptabel, überleg dir sowas nur liber fünfmal, da bleibt für immer!!!