Kosten Einbau einer Terrassentür?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zwei bis drei Fachfirmen befragen, ein Angebot machen lassen und dann entscheiden. Es kommt darauf an ob es eine tragende Wand ist, hier muss man sich auf jeden Fall mit der Statik auskennen. Lasst Euch Vergleichsangebote ortsansässiger Firmen machen. Erfahrungsgemäß haben die einen Ruf in der Gegend zu verlieren und arbeiten sehr ordentlich.

Diese Frage kann man nicht beantworten wenn man das Haus nicht gesehen hat ;( Am besten wäre es, du siehst in den gelben Seiten deines Telefonbuches nach und suchst dir Firmen, die Wintergärten bauen. Diese werden dir auch eine Terrassentüre einbauen können. Dann lässt du dir einen Kostenvoranschlag machen und ziehst auch noch zur Alternative eine zweite Firma dazu. Dann kannst du die Preise vergleichen und dich entscheiden.