Wieviel kostet ungefähr ein einbau einer Tür durch eine tragende wand einer altbau Wohnung

1 Antwort

Das kommt auf die Bauart und Dicke der Wand an. Es kostet circa. 300-500 Euro den Durchbruch zu machen und Betonstürze einzubauen. Dann weitere 200 Euro für den Einbau der Tür + die Kosten für die Tür. Das sind Schätzwerte! Ich würde die Tür selber kaufen und den Einbau  und Durchbruch bei MyHammer versteigern!