Kosten bei Gebärmutterentzündung Hündin

4 Antworten

Wir haben auch 500€ bezahlt nur für die Kastration und Fäden ziehen.

Und das ist schon 7 Jahre her.

Meine hatte aber zum Glück keine Gebärmutterentzündung aber nach einen Wurf eine Stelle an der Gebärmutter die sehr dünn war.

Op war damals im Januar. Im Februar wäre sie wieder läufig geworden. Die Gefahr wäre gewesen, dass die Gebärmutter gerissen wäre und sie wäre uns verblutet.

Wenn du ein wenih knapp bei Kasse bist, sage es dem TA.

Man kann auch eine Ratenzahlung vereinbahren.

Deine Hündin muss unbedingt operiert werden.

Viele Hunde sterben an diese gefährlichen GBE.

Also so bald sei fit für die OP ist machen lassen. Sonst kommt ganz schnell Krebs hinter her. Sie kann auch so sterben an der Entzündung.

Der Preis ist angemssen wenn alle Untersuchungen dabei waren.

Wie gesagt, frage nach Ratenzahlung.

Ich wünsche deine Maus alles Gute.

also wir haben vor vier jahren ca. 600 euro für die gebärmutterentfernung und nachbehandlung bezahlt.

cvksat
Fragesteller

Für alles insgesammt (also die Blutabnahme, Spritzen, AB Tabletten, Abstrich, OP, evtl. Medikamenten nach der OP und Nachbehandlung wie Fäden ziehen usw) oder nur für den OP an sich??!

EquusCaballus  04.01.2015, 22:56
@cvksat

ich glaube, es war für alles insgesamt, wenn ich mich recht entsinne. aber ich kanns jetrzt nicht beschwören, sorry.

cvksat
Fragesteller
@EquusCaballus

Passt schon, ich vergiss solche Beträge in der Regel auch nachher schnell wieder 😉! Aber es hört sich reell an für "insgesammt".

vor fünf jahren waren die kosten bei ca. 400€

cvksat
Fragesteller

Auch hier die Frage: Für alles insgesammt (also die Blutabnahme, Spritzen, AB Tabletten, Abstrich, OP, evtl. Medikamenten nach der OP und Nachbehandlung wie Fäden ziehen usw) oder nur für den OP an sich??!

Wir haben 450 € bezahlt