Kostenlose "Epic Games" Spiele unbegrenzt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, klappt bei mir 80%
Nein, klappt nicht 20%
Ja, aber nicht für komplett unbegrenzt/ nicht bei allen Spielen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst sie kostenlos und kannst sie dann solange spielen, wie es den epic store gibt. Was war daran denn unverständlich? Es ist eine Preisreduktion um 100% und keine sonstigen Beschränkungen.

Subnautica vor einem Jahr im Epic Store halte ich für unrealistisch. Das war kurz vor Weihnachten 2018 kostenlos.

Es wurde so geregelt das man es für eine kurze zeit für immer kostenlos bekommen hat also wenn man es sich damals geholt hat kann man es immernoch spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
Ja, klappt bei mir

Also begrenzte Zeit kannst du es gratis holen.

Du behältst es so lange es der Store anbietet oder so

Ja, klappt bei mir

Hab mir darüber mal the Witcher kostenlos geholt und begrenzt heißt nur, das der Download irgendwann nicht mehr verfügbar ist (zumindest in dem Fall)