Kosenamen in schwuler Beziehung?

3 Antworten

Also ich (männlich) bin mit einem Jungen zusammen.

Aber mir war nicht klar, dass man da andere Spitznamen verwendet, als Leute in Hetero-Beziehungen, bzw. dass es da andere Kosenamen gibt.

Also bei uns sind es die Standartnamen: Schatz, Baby, Engel, Lieblings, Süßer usw. die man sich gibt. Aber explizit Kosenamen, weil es eine Beziehung von Schwulen ist, aber wir nicht.

hast du jetzt irgendwelche Vorstellungen von Spitznamen, die dich die Frage haben stellen lassen🤨?

Mathias00002
Fragesteller

hab damit keine Erfahrung

Abgesehen ob schwul oder nicht. Ich mag Kosenamen nicht so. Ich finde der Vorname ist immer noch das persönlichste und schönste.

Ein passender Kosenamen muss einfach da sein. Mit Gewalt erzwingen oder sich ausdenken kann man den nicht. Ob männlich oder weiblich.