Korsett , Unterwäsche ausziehen?

7 Antworten

Ich weiß nicht ob das von Arzt zu Arzt unterschiedlich ist, aber bei mir musste ich das nicht machen. Also ich musste Tshirt ausziehen aber BH durfte ich anlassen. Ich weiß aber nicht ob das bei allen Ärzten so ist.

Natürlich muss sie fürs korrekte Ausmessen auch ihren BH ablegen.

Aber warum sorgst du dich?

Kann passieren das sie das muss, es soll ja dann auch richtig sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich hat jeder Arzt das seine Vorstellungen, ich denke aber, es ist ein Unterschied ob es sich um ein dünnes Bustier oder einen dick gefütterten BH handelt.

Keiner kann sie dazu zwingen, aber es wäre bei einem Vollkorsett wohl ratsam

Jennylinchen66  23.07.2021, 07:34

Finde ich auch und so schlimm ist es auch nicht