Korrigieren die Lehrer besser wenn sie den Schüler mögen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

4 Antworten

Nein

Aber viele vergeben aus Sympathie Gründen bessere mündliche Noten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe mal nicht. Jedoch muss ich sagen dass mein Partner derzeit noch die Hochschule besucht und nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte ist (dafür wird er mich umbringen xD) jedoch kenne ich seine Professorin von damals und bin privat schon lange mit ihr sehr sehr gut befreundet. Sodass er auch immer wieder gute Noten bekommt für garnichts xD also irgendwie muss da ja was falsch sein xD

Nein

Sie müssen fair bewerten,so wie es sich gehört.

Hoffentlich nicht. Das wäre ein Beispiel für "Nasen-Faktor" und ziemlich unprofessionell.