Kornnatter zuckt

4 Antworten

Manche Kornis machen das um zu sagen das du ihr nicht zu Nahe kommen sollst. Wenn sie noch recht neu ist bei dir kennt sie dich auch noch nicht und wenn du dann ins Terra guckst und davor stehst kanns sein das sie das nicht so toll findet. Hat eine von meinen 3 am Anfang auch gemacht.

Katzenjunge zittern auch i´n den ersten Lebenstagen -sowas ist ganz normal, bei denen. Ich kenne mich mit Schlangen nicht aus.

Also meine kornnatter lebt allein in einem großen terrarium, in dem die temperatur im kältesten Bereich 21 grad und im heißesten bereich 38 grad beträgt.

Zucken bei Kornattern kenn ich eigentlich nur von sich paarenden Kornnattern.

Wie alt ist sie denn und wie sind die Haltungbedinungen? ( Temperatur Terrarium etc.)