Koreanische oder brasilianische Schönheit?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Koreanische Schönheit 44%
Andere Meinung... 33%
Brasilianische Schönheit 22%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung...

Hallo Blackcat95!

Ich würde mich an Deiner Stelle nach gar keinem "Schönheitsideal" richten.

Mache das, was Dir gefällt und wobei Du dich wohlfühlst. Was Dritte wollen, meinen oder sich wünschen, ist egal. Auch was Gesellschaft/Medien usw. "erwarten" und "vorgeben", ist egal.

An Deiner Stelle würde ich mich für gar nichts entscheiden. Bleibe einfach so, wie Du bist. Wenn ich einen Tipp abgeben würde, dann würde ich allgemein empfehlen, dass sich Menschen auf echte Werte und das Mindset fokussieren sollten, da es da bei 99,999% der Menschen massive Defizite gibt. Wenn das geändert ist, ist es nämlich egal, ob ein Mensch dick, dünn, groß, klein, reich oder arm ist. Sich eben auf Relevantes fokussieren!

Ich mag z.B. auch so vom Wunschgedanken her eher das erste Foto. So Koreanerinnen, Japanerinnen usw. haben etwas Schickes.

Unterm Strich ist es mir aber egal. Wenn ich eine Frau treffe, dann ist mir Irrelevantes egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  10.02.2024, 15:37

Ich werde deine Antwort wahrscheinlich noch öfters lesen in Zukunft. Danke dir

Koreanische Schönheit

Zierlich plus zumindest leichte Kurven wäre perfekt.

Zwischen den Bildern entscheide ich mich für zierlich- koreanisch.

Andere Meinung...

Das koreanische Schönheitsideal stirbt in einem Jahr, wenn sie so weitermacht oder landet in der Psychiatrie. Deutlich untergewichtig.

Brasilianische Schönheit

Die obere Person ist zu dünn.

Warum sprichst Du in diesem Zusammenhang von "Schönheiten"??