Koreanische Namen für unser Baby?

4 Antworten

Nen das Kind Mina, den Namen verwendet man auch gefühlt überall auf der Welt, daher wird das keine Sau verwundern (Und ich mein das echt so. Hab gefühlt im Internet und Fernsehen um die 10 Frauen gesehen die alle Deutsche sind und gebürtig einfach Mina heißen)

안녕하세요!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!🤗

Also bin komplett deutsch🇩🇪. Ich bin aber riesen Fan von Korea 🇰🇷und schreibe eine Geschichte über eine Agentin, die in Seoul lebt.

Die einfachsten Namen sind meiner Meinung nach:

Ahri 아리

Sooho/Suho 수호

Soori 소리 oder 수리 bin mir nicht sicher

Yunai 유나이

Yumi 유미

Jimin 지민

Miga 미가

Yoongi 윤기

Heejin 히진

Nari 나리

Nabi 나비

Danbi 단비

Sora 소라

Boram 보람

Ich hoffe ich hab alle Namen mit Hangeul richtig geschrieben, bin noch nicht so gut in Koreanisch. Dein Mann wird das dann ja wissen.

Ich weiß nicht welche Namen ich am schönsten finde, ich finde alle koreanischen Namen sind hübsch. Aber diese sind für Deutsche wohl am einfachsten auszusprechen.

Wärst du so lieb und sagst mir wenn es soweit ist welcher Name es geworden ist? 💜🧡

Liebe Grüße an deinen Mann und das Kind

안녕 👋

Han oder Hana

Klingt fast wie Hans oder Hannah