Koreanische konsonanten?

Habe das Bild ausversehen doppelt rein gestellt..upsi

1 Antwort

Hey,

ich hab von den Zusammenhängen bisher noch nichts gehört und alle Buchstaben auswendig gelernt. Ich kenne nur die zusammengesetzten buchstaben. Naja, hier ist eine website, mit der ich hangeul ganz gut verstanden habe. Sonst probier doch mal eine Vokabel App aus. Ich kann dir für den Anfang Drops empfehlen, da lernst du auch gleich die aussprache. Oder auf Youtube: Talk to me in korean.

https://www.moinseoul.com/blog/lerne-hangeul-schnell-und-einfach-teil-1-die-14-grundvokale

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby
User3837818
Fragesteller

Vielen Dank! Durch die Zusammenhänge hat das ganze System für mich mehr Sinn ergeben,kann ich dir auch empfehlen dich darüber zu informieren☺️sehr interessant