Korb geben?

Hi, ich ergänze hier mal schnell was: ich habe schon viele hilfreiche Antworten bekommen (Danke💕) aber ich wollte noch sagen, das größte Problem ist meine Angst. Ich bin introvertiert und habe Angst es ihm zu sagen, und weiß nicht ob ich es schaffe. Aber ich sehe ihn jeden Tag in der Schule, also gibt es auch keinen anderen Weg. Über Handy fühle ich mich etwas sicherer, trotzdem ist das ein Problem für micht (sorry falls sich das blöd anhört)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ehrlich sein und zugeben, dass du dir deiner Gefühle nicht sicher bist. Alles andere wäre herzlos.

Dir sollte es übrigens egal sein, ob ein anderer Freund damit ein Problem hat oder nicht. Für Gefühle kann man nichts und ein richtiger Freund sollte einen immer unterstützen.

Ich gehe mal davon aus, dass du noch ziemlich jung bist, richtig? Das wirst du mit der Zeit dann aber auch noch lernen.

Maria2896
Fragesteller

Dankeschön, ja ich bin noch jung, ein problem ist halt ich bin auch introvertiert + plus er hat leichte Aggressionsprobleme

silentpain04  20.12.2023, 17:16
@Maria2896

Das ist nichts schlimmes. Ich bin auch so und habe meine Probleme, wenn es um zwischenmenschliche Dinge geht, aber das wird mit der Zeit besser und wenn du jung bist sowieso. Versuche einfach ehrlich zu sein, wenn er dich wirklich liebt wird er es verstehen können und vielleicht könnt ohr beide auch zusammen herausfinden ob es passen könnte.

Hermine1211  20.12.2023, 17:24

is so

ich lern auch noch dazu

Hör nur auf Dich und Deine Gefühle.