Kopfzeile ist blass (word)

2 Antworten

Das ist meist nur die Darstellung am Monitor, die dir zeigt, dass du gerade den Haupttext und NICHT die Kopfzeile bearbeitest - wenn du da hinklickst, wird sie wieder dunkel. Beim Drucken gibt es nachher keinen Unterschied...

Auf dem Bildschirm oder auch beim Ausdruck?

Auf dem Bildschirm: die Kopfzeile wird immer blass dargestellt, wenn du im normalen Text arbeitest. Erst wenn du die Kopfzeile zur Bearbeitung aktivierst wird sie schwarz dargestellt.

Beim Ausdruck: du hast mit den Schriftfarben rumgespielt.