Kopftuch tragen?

Rudigems  03.10.2021, 16:30

Ein islamisches Kopftuch, oder ein "Hexenkopftuch"?

lums07
Fragesteller

Nichts von beidem da ich keine Muslima bin und keine Hexe bin. Das christlich-slawische

3 Antworten

Ich würde es ehrlich gesagt sein lassen, ich sehe leider nur Nachteile darin. Es ist ein gesellschaftliches Problem.

Wenn du es unbedingt tragen willst, dann empfehle ich dir es in deiner Freizeit zu tragen.

lums07
Fragesteller

Erst recht weil es ein Gesellschaftliches Problem ist , sollte man es tragen und sich nicht davon abbringen lassen :) Ich tu ja keinem was damit

Volkerfant  05.10.2021, 10:00
@lums07

Nur dir selbst. Von mir aus darfst du gerne ein Kopftuch tragen.

mach doch. Aber nicht nur deine Eltern, sondern auch viele andere werden es komisch finden.

lums07
Fragesteller

Das ist mir relativ egal :)

Es ist deine Entscheidung. Nichts daran ist schädlich. Du willst ed freiwillig, also ist alles gut.

Sag es einfach deinen Eltern.